Abwurfstangen - ein gesunder Snack für Ihren Familienhund

Auf Anfrage sind Geweihstücke bei uns erhältlich.

Geweih Mineralsnack - der natürliche Kausnack für jeden Hund!

Die Geweih-Kaustange, der wahrscheinlich älteste und von Wölfen bereits seit Jahrtausenden bevorzugte Kausnack. Dieser vollkommen naturbelassene Snack aus Hirschgeweih zeichnet sich nicht nur durch seinen hohen Mineralstoffgehalt aus, sondern punktet mit einer Vielzahl von besonderen Eigenschaften:

- enthält viele Mineralstoffe
- nachhaltig und zu 100% naturbelassen
- trägt zur Zahnreinigung bei
- nicht splitternd
- ohne Farb- und Konservierungsstoffe
- nahezu geruchlos

Die Hirschgeweihstücke stammen von Abwurfstangen, die von der Familie und von Nele im Frühjahr zur Abwurfzeit im Revier gesucht wurden. Der männliche Hirsch verliert einmal im Jahr auf natürliche Weise im Februar hin sein Geweih. Das Geweih wächst im Laufe des Jahres wieder nach. Die Hirsche leben in der freien Natur, demzufolge enthalten die Geweihstücke keine Antibiotika oder andere Medikamentenrückstände.

Die Geweih-Kaustange ist zu 100% natürlich, sie enthält viele Mineralstoffe, sie trägt zur Zahnreinigung bei und splittert nicht. Ein weiterer Vorteil ist, dass sie nahezu geruchlos ist und besonders lange hält. Ihr Hund kann sich mit dem Geweihstück sehr lange beschäftigen. Weiterhin ist der Geweih Mineralsnack antiallergen, nahezu fettfrei und ist somit auch als diätisches Leckerli gut zu benutzen, da er nicht dick macht.

Bitte geben Sie die Zahlenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.